Flug von Panama nach DUS und Urlaub in Köln 18.06. – 02.07.14

Flug von PANAMA CITY/ PANAMA nach DÜSSELDORF via MADRID 18.06.14

Ich entschied mich mittags doch für ein Taxi zum Flughafen: der Bus hätte 1,5 Std. benötigt im Gegensatz zum Taxi mit 30 min. und mir schien es relaxter…und schwitzfreier 😉

Nicht lange am Checkin in der Schlange gestanden, gings zur Sicherheitskontrolle. Wieder mal vergass ich, meine Wasserflasche vorher zu trinken, holte dies aber dort nach. Nachdem man „Stress“ machte, so nach dem Motto, ich solle doch bitte die Sachen aufs Band legen, gab ich ihnen zu verstehen, dass ich ja schliesslich noch trinken würde. Eine Sicherheitsbeamtin wollte mich schon rausschmeissen, woraufhin ich erwiderte: ich möchte nur noch eben mein Wasser HIER austrinken. Ein anderer Sicherheitsbeamte fiel seiner Kollegen in den Rücken und gab mir sein OK 🙂 
Der Flug nach Madrid (9,5 Std.) mit der Iberia verging extrem schnell, dank der Auswahl der Filme, die man an Bord hatte 😉

Morgens angekommen hiess es erstmal bis 16 Uhr auf den Flug nach Düsseldorf warten. Ohje, wie die Zeit am besten vertreiben? Nun landete ich ja Gott sei Dank mal wieder in der Welt des westlichen Standards und hatte die Möglichkeit auf (überteuerte!) Cafés, gemütliche Sitzecken mit Steckdosen, 15min. freiem Internet etc. Nur „hinlegen“ und schlafen war leider nicht drin 🙁

Eigentlich müde, aber dennoch irgendwie relativ fit (wahrscheinlich eher aufgedreht!), kam ich in Düsseldorf abends an, wo mich meine Schwester und Cousine empfingen und ich überraschte meine Eltern, die immernoch nichts wussten 😉

…Die Überraschung war ein voller Erfolg und so genoss ich meinen 2- wöchigen Aufenthalt bei grösstenteils schönem Wetter in Deutschland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert